Sonntag, 12. Februar 2017

Wochenglückblick (7-17)

Hallo ihr Lieben,

ich grüße euch in den immer noch herrlichen Winter hinein. Die letzte Woche war auch vom Winter geprägt. Ich habe nämlich endlich mal wieder den kleinen roten Schlitten in Schwung gebracht. Ein wenig Hilfe von anderen Menschen, die ihn auch mal ausfahren wollten, gab es auch. Das war super, denn am Anfang hatte das Rutschgerät Ausfahrtstempo, ich konnte jeden Meter in Ruhe betrachten.


Ich habe zum Ende der Woche mal Blaubeerpancakes gemacht. Das ging besser, als ich es erwartet habe. Und es hat fantastisch geschmeckt!



À propos fantastisch. Genauso war mein Wochenendausflug in die große Stadt. Eine liebe Freundin habe ich überfallen und davon überzeugt, dass ich bei ihr übernachten sollte. Dafür habe ich sogar leckeren Kakao bekommen:



Und schaut mal, heute haben sich Leute auf dem Eis getummelt. Das war sehr anziehend, schade nur, dass ich keine Schlittschuhe dabei hatte. Naja, es gab ja leckeren Kakao, das war auch gut.


Später habe ich noch ein wenig die kleine Nichte gehütet, damit Mama und Papa mal zum Putzen kommen konnten. Sie ist auf meinem Arm eingeschlafen, so süß! Jetzt genieße ich noch den Wochenendwein. Santé!

bis bald

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen