Sonntag, 19. Februar 2017

Wochenglückblick (8-17)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche stand ganz im Zeichen der Sommerurlaubsvorbereitung. Es geht wieder wandern. Diesmal werden wir den Great Glen Way angreifen. Eine Seite im Bullet Journal ist schon einmal ausgefüllt.



Die Unterkünfte sind alle gebucht. Rechts stehen dann wichtige Punkte am Wegesrand, also zum Beispiel Plätze, wo es gemütlichen Tee gibt. Ein paar Ausrüstungsgegenstände mussten auch ausgetauscht werden. Die kamen rechtzeitig zu meinem Probewandern an. Schaut mal, wer sich noch ins Bild hineingeworfen hat!


Zur Probewanderung gings wieder ins Gebirge. Ich hatte keine Lust auf den Bus und bin mit dem Fahrrad los gezogen. Das war ein guter Plan. Das Wetter war auch sehr schön. Hier habe ich - glaube ich - vom Ameisenberg aus die Aussicht genossen.



Nur einen Tag nach der Blutspende mache ich das vielleicht nicht wieder. Die 9 km zu Fuß waren echt anstrengend, ging auch viel hoch und runter, aber so schwer ist mir das sonst nicht gefallen. Vielleicht liegt dann in Schottland auch nicht überall Schnee auf dem Weg.


Jetzt freue ich mich auf die nächste Woche. Vielleicht komme ich sogar mal zum Nähen, wer weiß. Lust hätte ich ja. Fitzliesels Schwester war übrigens auch da. Die konnte ich mit Fassbrause und Strohhalm glücklich machen. Schön, dass auch andere gleiche Dinge zu schätzen wissen.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen