Sonntag, 26. Februar 2017

Wochenglückblick (9-17)

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Muse diese Woche so richtig genossen und ... richtig ... genäht. Vor lauter Freude gibt es das Ganze auch in zweifacher Ausführung. Neben der roten Variante aus Baumwolle gibt es noch ein Duplikat aus grauem Jersey mit Punkten ♥ Wisst ihr, was es wird?



Jaha! Ein Kleid. Es sieht super aus, wie ich finde. Der Reißverschluss ist schon eingenäht und ich werde es euch zeigen, wenn ich den Ausschnitt versäumt habe. Den Abschluss unten haben ich mit Schrägband gemacht: eine Neuheit für mich und eine Entdeckung, ich liebe es!



Wandern war ich am Samstag auch noch. Etwas unfreiwillig ist eine Winterwanderung daraus geworden. Es fiel massig Schnee und stürmte unglaublich, nur um 10 Minuten später mit Sonnenschein so zu tun, als sei gar nix gewesen. Da hatte ich mir gerade die Schneeflocken vom Leib geputzt :D


Uhhhh, und ich habe meinen ersten Geocache gefunden. Eine liebe Kollegin war mit mir unterwegs und hat sofort in der Wildnis ihr Handy gezückt. Wir mussten für den Cache sogar eine Höhle durchsuchen um einen Hinweis zum eigentlichen Versteck zu finden. Aufregend! Hier der Beweis im Logbuch, wir waren die ersten in diesem Jahr.



Danach waren wir sogar noch Schlittschuhfahren und haben den Tag mit einer heißen Schokolade abgeschlossen. Jetzt brauche wieder Kakao. Was für ein aktiver Tag! Das Wochenende habe ich dann ebenso aktiv mit meiner ersten Tanzstunde abgeschlossen ♫. Vielleicht lerne ich das ja noch wirklich.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar:

  1. Uff, da ist ja mächtig was los bei dir.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie vielseitig du bist.
    Bin schon auf das Kleid gespannt.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen