Sonntag, 5. März 2017

Wochenglückblick (10-17)

Hallo ihr Lieben,

schwups, schon wieder eine Woche vorbei. Ich hatte ganz vergessen euch von den Narzissen zu berichten, die fitzliesels Mama in die Wohnung gebracht hat. Die sind mittlerweile leider nicht mehr fotowürdig. Aber ich denke, ihr wisst, wie die Blumen aussehen...

Ich bin ganz stolz auf mich, denn ich habe es diese Woche mehrfach geschafft mir etwas ordentliches zum Essen mit auf Arbeit zu nehmen. Hier zum Beispiel Salat mit Falafel. Eigentlich gar nicht so schwer, abends einfach etwas mehr machen :D



Bedankt wurde sich bei mir auch noch. Das DRK macht das sogar persönlich mit individuellen Auswertungen. Gar nicht übel. Meine Werte sind alle schön im Normbereich und absolut normal. Damit kann ich sehr zufrieden sein - auch wenn "normal" sonst ein bißchen langweilig klingt.



Diese Woche durfte ich sogar am Samstag auf Arbeit. Pssst, ich habe das sogar gerne gemacht. Ist ja nur einmal im Jahr und es war so schönes Wetter. Da muss man gute Laune haben. Außerdem hatte ich ein leckeres Frühstück. (Auf dem Bild ist nicht alles zu sehen, das wäre mir dann doch zu wenig)


Ach jaaaa, Handcreme habe ich auch gemacht. Es war der erste Versuch und zwar sollte es ein fester Block zum Cremen werden. So sah das zwischendurch aus. Die Perlchen sind Bienenwachs in meinem improvisierten Wasserbad.


Am Ende habe ich kleine Halbkugeln bekommen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ein paar Stellschräubchen kann man noch drehen. Zum Beispiel war meine Verpackung sehr improvisiert. Aber ich wollte ja kein Plastik nehmen! Meine Testerinnen geben mir vielleicht noch eine Langzeitauswertung.


Das war's für heute.
Bis bald
die fitzliese

1 Kommentar: