Sonntag, 19. März 2017

Wochenglückblick (12-17)

Hallo ihr Lieben,

morgen ist endlich Frühlingsanfang - um 11.53 Uhr um genau zu sein. Das merkt man auch bei mir zu Hause: Ich habe noch mehr Blumen bekommen -  manchmal zahlt sich dienstlicher Eifer aus. Hurra! Jetzt habe ich fast zu viele Blumen gehabt, aber besser so als gar keine. Nur mein Vasenproblem hat sich verschärft. Als Lösung habe ich dann eine Milchflasche umfunktioniert, das geht erstaunlich gut.


Die Narzissen sind auch schön aufgegangen. Daran hatte ich gar nicht mehr geglaubt. Es sieht herrlich aus. Ich verstehe gar nicht, warum ich früher Blumensträuße langweilig fand. Vielleicht muss man ein bestimmtes Maß an Lebenserfahrung sammeln.



Spontanes Eis gab es bei mir diese Woche. Eigentlich wollte ich nur ein wenig Banane mit Himbeeren und Joghurt vermischen. Naja, wenn die Himbeeren gefroreren sind, wird das weniger flüssig. Aber das macht nix, so konnte ich das Ganze aus der wunderschönen geschenkten Schüssel genießen.


Außerdem habe ich Matcha-Latte probiert. Es sieht voll spannend aus, ich liebe dieses Grün! Ob mir der Geschmack gefällt, kann ich irgendwie noch nicht so recht entscheiden. Es ist nicht schlecht, aber umwerfend ist anders. Vielleicht liegt das daran, dass ich keinen Zucker dazu getan habe...



Nach dem Tanzen habe ich diesen Sonntag auch mal ein neues Würfelspiel ausprobiert. Der Tanzpartner war sehr offen dafür. Natürlich habe ich unendlich wertvolle strategische Ratschläge gegeben und deswegen auch nur einmal gewonnen. Schön war's trotzdem.


So, jetzt aber schnell ins Bett.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen