Sonntag, 2. April 2017

Wochenglückblick (14-17)

Hallo ihr Lieben,

die Sonne scheint, es ist ein Sonntag, der seinen Namen verdient hat. Hoffentlich bleibt es schön lange dabei und der April macht seinem nicht Namen alle Ehre. Heute habe ich es mal zeitig geschafft, meine Frühstücksmassenproduktion für die nächsten Tage zu machen. Im Tageslicht sieht das gleich noch viel appetitlicher aus.


Mein zweites Kleid ist diese Woche auch fertig geworden. Gestern zum Frühlingskonzert habe ich es schon zur Schau gestellt. Mit einem schwarzen Shirt drunter schmeichelt es auch meiner blassen Haut. Ich mag den Stoff lieber als den vom roten Kleid, denn er ist A) mit Pünktchen und B) viel weicher.


Oh, und am Schönsten diese Woche war ein Lustkauf meinerseits. Ich habe mir Seifenblasen gegönnt. Das macht so unbeschreiblich glücklich. Ich liebe Seifenblasen!







Heute wurden sie noch beim Picknick gebraucht. Das schöne Wetter wollte ja genossen werden. Zum Sonntag hatte ich ja zum Glück keine Arbeit, bzw. ließ sich die verschieben. Morgen regnet es ja vielleicht schon wieder..



bis bald
die fitzliese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen