Sonntag, 23. April 2017

Wochenglückblick (17-17)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ich ganz fleißig und habe Neues probiert. Zum Beispiel neue Schriften:



Heute bin ich auch im Hagelschneeregen Laufen gewesen. Das war eher nicht so geplant, denn als ich los gefahren bin, schien die Sonne. Nach meiner Runde wurde es übrigens auch wieder schöner. Was für ein Timing :D Da fällt mir ein, dass ich euch noch die Auflösung der Bonbons von letzter Woche schuldig bin. Es gab fudge - mmmmh, ich war auch selbst eine gute Testerin.



Reich beschenkt wurde ich auch. Es gab so viele schöne Sachen zu Ostern. Fitzliesels Mama hat frischen Lorbeer aus dem Urlaub mitgebracht. Den sollte ich noch trocknen, da dachte ich mir, das kann man doch auch gleich zur Deko verwenden. Das war doch eine gute Idee!


Der Juni musste letzte Woche auch unbedingt im Bullet Journal vorgeplant werden. Ich hatte nämlich vorne in den Notizen keinen Platz mehr und die Termine überschlagen sich manchmal. Aber immerhin konnte ich ein schönes Bildchen platzieren. Und einer der vielen Termine ist ja auch mein Urlaubsstart. Hurra. Vorfreude kommt auf.


In Dresden war ich übrigens auch. Das war toll und zwar aus so einigen Gründen. Der erste ist, dass ich Wallis Bird entdeckt habe. Sie hat in Dresden gespielt und es war ein wirklich sehr schönes Konzert - könnte auch an meiner Begleitung gelegen haben :D



Der zweite Grund, dass Dresden so schön war, ist das Treffen mit der lieben Freundin aus Leipzig gewesen. Mit von der Partie war das Wuselkind. Das Wetter war uns hold und wir konnten den Tag vollends genießen. Und einen dritten Grund gab es auch noch, denn ich konnte endlich mal wieder meine Nichte so richtig knuddeln. Ist ja auch wichtig, denn die Kleine geht bald auf große Reise.


Zu guter letzt, habe ich noch ein schönes Foto vom Donnerstagsausflug ins Gebirge für euch. Dort lag wirklich so viel Schnee. Unglaublich. April eben.


Das soll es jetzt für diese Woche gewesen sein. Die kommende wird wahrscheinlich weniger ereignisreich. Hoffentlich auch weniger wetterabwechslungsreich.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen