Sonntag, 21. Mai 2017

Wochenglückblick (21-17)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich mal Blümchen von der Wiese. Gänseblümchen erinnern mich an Kindheitstage. Das waren so ziemlich die einzigen Blumen, bei denen niemand die Nase gerümpft hat, wenn man sie gepflückt hat. Und die Kränze konnte man so schön damit machen...


Ich bin dazu gekommen nochmal Puddingpulver zu machen. Dieses Mal soll es ein Geschenk sein und deswegen gibt es auch ein Etikett drauf. Dafür, dass ich es nur so schnell geschrieben habe, ist es gar nicht übel geworden.



Oh, und ein Lob habe ich auch bekommen diese Woche. Im Einkaufsladen sagte die Kassiererin: "Das finde ich total klasse, wie Sie das machen." weil ich doch das Gemüse in die Netze getan hab. Das ging runter wie Öl und war richtig Motivation.



Die Motivation habe ich dann auch umgesetzt. Es gibt ein neues "Experiment": Ich habe aus alten T-Shirts kleine Taschentücher genäht. Weich und schön bunt finde ich sie ja schon einmal. Ob sich das durchsetzen kann, bzw. organisierbar ist, wird sich zeigen. Hier die erste Fuhre.


Abschließend war ich noch im Gebirge. Dort gab es viel Familie und ganz überraschend Grünfutter für mich. Ich habe ordentlich Kresse abgestaubt. Mmmmh, sehr lecker. Das gab es heute und gibt es morgen dann zu Pfannkuchen im Joghurt. Etwas improsiviert, aber besonders schmackhaft.



Jetzt sende ich euch fröhliche Grüße in die kürzere Woche.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen