Mittwoch, 5. Juli 2017

Urquhart Castle

Hallo ihr Lieben,

heute war ein entspannter Tag. Wir starteten mit Großbritanniens beliebtester Müsli-Marke in den Tag (so die Verpackung) und konnten sogar draußen sitzen dazu. Schottland belohnt uns dafür, dass wir wieder gekommen sind...

Heute stand Urquhart Castle auf dem Plan und wir liefen auch zu Fuß dahin. Der Weg führte an der Straße entlang, 1 Meile kann echt weit sein. Am Castle angekommen, konnten wir erstmal den Ausblick genießen.


Dann war ich vom Eintrittspreis geschockt. Auf den folgte ein Menschenschock, es waren so viele. Gestern haben wir stundenlang niemanden getroffen. Überlebt habe ich beide Schocks und wir haben dann alle Ecken des Schlosses erkundet. Eigentlich ganz nett. Für den Preis hatte ich vielleicht erwartet, es für mich allein zu haben. So ist das eben mit Touristenattraktionen.

Heute Abend werden wir noch schön entspannen und hoffen, dass uns die Midges auch draußen sitzen lassen.

bis bald
die fitzliese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen