Sonntag, 13. August 2017

Wochenglückblick (31-17)

Hallo ihr Lieben,

es ist Sommer und so langsam gefällt er mir auch, denn es wird kühler :D Zum draußen Sitzen hat es diese Woche sogar auch gereicht. Die Chorfete stand an und wir waren sogar im Freien. Ich habe mich mal wieder an Aufstrichen versucht. Diesmal fand ich eigentlich alle ziemlich lecker. Dazu gab es frisches Brot. Das schmeckt immer.




Mein Bullet Journal hat einen neuen Schmuck bekommen. Nur so schwarz, wie es davor aussah, war mir dann doch zu langweilig. Ich hab ganz freudig gestaunt, wie viele rote Bänder ich doch da habe. Ist aber nur bei rot so. Andere Farben müssen noch ausgebaut werden.


So schick hat es mich gleich motiviert den September anzufangen. Da fiel mir ein schönes Motiv auf, dass ich dann mal frech übernommen habe. Irgendwie fast zu niedlich. Füchse sind schon was Feines. Das lenkt auch ein wenig vom überfüllten Terminplan im September ab.


Meine neue Shampoo-Seife habe ich auch (vorzeitig) ausprobiert. Es konnte nicht mehr warten, ich wollte wissen, ob sie gut geht. Und ja, ich bin sehr zufrieden. Die Haare sind schön weich und fühlen sich toll an.

Zu guter letzt bin ich heute bei meinem Sonntagsspaziergang heute richtig eingeregnet worden (ohne Bild...). Meine Schuhe liefen irgendwie über - ich wusste gar nicht, dass das geht. Zum Glück habe ich aber ein trockenes Zuhause und mache es mir jetzt hier gemütlich. Euch eine schöne Woche!

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen