Sonntag, 20. August 2017

Wochenglückblick (32-17)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche schreibe ich euch aus einer anderen Zeitzone. Mal sehen, ob das geht. Ich bin etwas müde von der langen Busfahrt, aber glücklich angekommen zu sein. Wer das hier kennt, weiß ungefähr, wo ich bin.


Davor ging es übrigens über das Wasser. Gar nicht so lange, aber lange genug, dass mir langweilig wurde ;-) Immerhin schönes Wetter gab es.


Ein paar andere Sachen brauchte ich zum Verreisen übrigens auch noch. Ich habe, in Ermangelung von Motivation etwas Neues zu kaufen, einfach ein bisschen Ingwer gegen potentielle Reiseübelkeit eingesteckt. Ganz schön scharf, aber wirksam.


Ein bisschen Harissa und Pesto habe ich auch gemacht, man will ja nicht mit leeren Händen kommen. Bin gespannt, ob es gut ankommt. Mal sehen. Die Verpackung gefällt mir jedenfalls schon einmal.


Jetzt versuche ich den Schlafmangel zu kurieren und wünsche euch eine schöne Woche!

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar:

  1. Ups, du bist ja schon unterwegs.
    Wünsch dir eine schöne, angenehme Woche und komm gesund wieder an.
    Das Pesto sieht lecker aus. Gibst du das Rezept weiter?
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen