Sonntag, 24. September 2017

Wochenglückblick (37-17)

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war für mich besonders schön, denn es gab massig Blumen für mich. Und Briefe. Und liebe Worte. Und leckeres Essen. Und gemeinsame Zeit. Ja, richtig, ich hatte Geburtstag ;-) Die Fotos sind leider nur im Lampenschein gemacht. Die Rosen sind bei Tag viel schöner. Dazu gab es sogar noch ein leckeres Essen. (In der Provinz wird dreiviertel neun übrigens schon die letzte Runde gemacht...)





Eine liebe Kollegin hatte mein Schottlandalbum gesehen und sich gemerkt, wie sehr ich von der Heide geschwärmt habe. Also habe ich gleich mal welche für mich bekommen. Sehr schön!




Eine andere Kollegin hat mir - um meinen Antiplastikwahn zu unterstützen - eine schicke Brotdose geschenkt. Wenn ich mein Frühstück für morgen da so drin sehe, denke ich fast, dass es zu gesund sein könnte. Na, zur Not trinke ich heimlich noch eine Cola als Gegenmittel.




Ich war diese Woche viel unterwegs und habe mir dafür auch andere Sachen mitgenommen, als gesunde Brote. Diesen leckeren Salat zum Beispiel. Der rote Bete Aufstrich war noch übrig und ich finde die Farbe einfach mal sehr genial. Geschmeckt hat das Ganze übrigens obendrein auch noch.




Zum Wochenabschluss war ich mal wieder etwas ausführlicher spazieren - andere würden es wandern nennen? Es ging in Richtung Tschechien. Das Wetter spielte auch so einigermaßen mit, denn es regnete nicht. Gesehen hat man leider auch nicht viel in der Ferne, dafür aber viele Pilze in der Nähe. Dieses Exemplar blieb natürlich stehen. Für eine große Pfanne voller Waldpilze hat es heute mit genießbaren Pilzen gereicht. Sehr zu empfehlen.




Ich wünsche euch eine schöne Woche. Kommt gut im Herbst an.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen