Sonntag, 21. Januar 2018

Wochenglückblick (3-18)

Hallo ihr Lieben,

Schnee, Schnee, Schnee. Hurra, es gab mal richtig Schnee hier. Herrlich fand ich das. Schade, dass ich arbeiten musste, sonst hätte ich das noch ausführlicher genießen können.. Stattdessen habe ich kulinarisch genossen. Es gab Gemüsesuppe mit leckerem Bananen-Erdbeer-Quark.


Oh, und eine schöne, neue Gemüsekiste gab es diese Woche auch. Super viel leckeres Gemüse: lila Möhren, Kürbis, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Pilze, Gurke,... Lecker, schmecker!


Mmh, die Pastinaken wurden gleich in die Tomatensoße für heute mit geworfen. Nach dem schon fast Ritual gewordenen Bad haben der Tanzfreund  und ich uns es jetzt beim Tatort gemütlich gemacht.


Haben wir uns auch verdient, wir haben zweimal getanzt diese Woche. Außerdem habe ich mal wieder eine Socke fertig gemacht und der Weihnachtsbaum musst leider wegen Trockenheit weichen. Gemalt habe ich auch...


Damit liebe Grüße vom Waschbär.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar: