Sonntag, 1. Juli 2018

Wochenglückblick (24-18)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche freue ich mich schon auf Urlaub, denn jetzt ist es endlich soweit. Es geht wieder mal in mein geliebtes Irland. Aber natürlich nicht, ohne vorher noch das Eisgerät der neuen Küchenmaschine ausprobiert zu haben. Der Tanzfreund hat sich Zitroneneis gewünscht und das gab es dann auch gleich. Lecker ist es geworden und es lässt sich viel besser rausnehmen als selbstgerührtes Eis.


Vor dem Flug in den Urlaub habe ich noch ein paar Geschenke verteilt. Das Öl mit frischer Verpackung schien mir sehr geeignet.


Zum Dank gab es auch ein paar Blümchen. Das ist zwar etwas ungünstig, weil ich die gar nicht genießen kann jetzt. Deswegen habe ich sie gleich zum Trocknen aufgehängt. Dann habe ich eine Freude, wenn ich heim komme.


Ein paar Möhren und sonstiges Gemüse musste unbedingt auch noch verarbeitet werden. Suppe geht immer, dachte ich mir. Ist auch so. Über die Kresse, die der Hausfreund hier regelmäßig auf Socken in alten Weingläsern zieht, freue ich mich immer wieder.


Jetzt geht es zum Flieger und vielleicht schaffe ich es auch, euch häufiger Updates zu geben.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen