Sonntag, 25. August 2019

Wochenglückblick (32-19)

Hallo ihr Lieben,

nach ein wenig Pause melde ich mich nochmal kurz vor unseren großen Reise zurück. Nach der Taufe und der letzten Impfung von Schnuffel vor dem Abflug - das erste in der Aufzählung war trubelig aber doch entspannt und die Impfung hat Schnuffel auch gut vertragen - hatte ich nicht so richtig Zeit hier zu schreiben.

Zwischendrin gab es mal wieder leckeren Kuchen und bekannt guten Kaffee. Die Abschiedsbesuche bei den Großeltern sind fast vollführt. Erstes Gepäck steht schon bereit. Ich freue mich auf die Reise und meine Gedanken wandern schon viel in die Ferne.



Wer auf dem Laufenden bleiben mag, schreibe mir bitte eine Mail, dann sende ich die Info zum Urlaubsblog.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen