Sonntag, 10. September 2017

Wochenglückblick (35-17)

Hallo ihr Lieben,

wow, irgendwie dreht gerade jemand an meiner Uhr. Glaube, die geht schneller, als die Polizeit erlaubt.. Die Woche war vorbei, wie nix. Alles in allem sehr schön. Ich habe ein Bildungserlebnsi zu vermelden: ich war live beim Fußball dabei. 2. Bundesliga und im Stehblock. Das Spiel war ok, leider gab es keinen Sieg, das hätte mehr Spaß gemacht. Das manche Menschen das jede Woche machen, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Für mich war es jedenfalls interessant, denn laut war es und irgendwie konnte man die Luft voller Testosteron schneiden :D


Im schwedischen Möbelhaus war ich auch mal wieder unterwegs. Fitzlieses Schwester hat ihre erste eigene Wohnung bezogen und brauchte noch so ein paar Sachen. Einen Schrankaufbau, einen Muskelkater und leckeres indisches Essen kann ich diese Woche also auch verbuchen. Bin fast ein bißchen neidisch, weil meine Schwester jetzt schon da ist, wo ich in drei Wochen sein will.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar:

  1. Du willst in die Platte?
    Und was ist mit deiner Rechtschreibung passiert? Ach, egal- jedenfalls eine schöne Woche für dich! Fitzliesels Mama

    AntwortenLöschen