Sonntag, 12. November 2017

Wochenglückblick (44-17)

Hallo ihr Lieben,

der November ist mit voller Kraft da, aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch schöne Dinge zu berichten gibt.. Zum Beispiel habe ich ausnahmsweise mal Blumen verschenkt. Wer mich kennt, weiß, dass Hortensien nicht gerade zu meinen Favoriten gehören. Diese blaue habe ich aber vollkommen freiwillig und ganz bewusst ausgesucht!


Endlich bin ich auch dazu gekommen, mal wieder Seife zu verschicken. Hoffe, dass sie gut angekommen ist. Jedenfalls habe ich sie im Dunkeln durch den Regen getragen und den Briefmarkenautomaten mit Kleingeld gefüllt. Die Briefe passten gerade so in den Kasten, was für ein Abenteuer!


Eine geborgte Matratze habe ich weiter weiter verborgt, das war lange nötig, denn sie war im Weg. Im Auto war das sehr kuschelig, aber es ist geglückt..


Der Tanzpartner hat gestern schön mit Familie und Freunden gefeiert, die Blumen hatten ja ihren Grund.. Das war jedenfalls sehr schön und auch ziemlich entspannt. Jetzt gibt es massig Pfannkuchen und überhaupt zu Essen. Das mussten wir gleich mal noch im Herbstwetter "hinausspazieren".


Schön war es. Jetzt ist auch der Regen angekommen und drinnen ist es gemütlich trocken.

bis bald
die fitzliese

PS: Ein super schönes Konzert gab es am Samstag Abend übrigens auch. Immer wieder schön, wenn Künstler auch mehr zu sagen haben, als drei Töne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen