Sonntag, 5. November 2017

Wochenglückblick (43-17)

Hallo ihr Lieben,

es ist November und man merkt es durchaus. Das Wetter ist so richtig herbstlich und man kann immer noch viel vom Sturm umgefallene Bäume sehen. Wenn man in den Wald geht, versteht sich... Und was mache ich an solchen Tagen? Richtig, ich gehe in den Wald. ;-) es war diesmal schon schwierig voran zu kommen, aber der Wille war da und es gab sogar ein wenig Aussicht.


Ansonsten habe ich mich an eine neue Kochkreation gewagt. Das Ganze ist vegan und musste gedämpft werden. Irgendwie abgefahren, oder?


Dafür hielt übrigens das ehemalige Tuch von der Tante einer Tante her (oder so ähnlich). Zum Glück hat es nicht auch so komisch geschmeckt. Es sind nämlich Burgerteile geworden, aus Seitan. Die sind nämlich erstaunlich lecker geworden. Dem Tanzfreund fehlte es an Kohlenhydraten und so musste es auch Kartoffeln geben. Mmh, dann musste er auch mit dem Herz leben.

Einmal im Essensschwung habe ich noch etwas Neues probiert. Datteln, Cashews und Bananenchips in den guten, alten Multiboy geworfen und nach ein wenig Überzeugungsarbeit kamen Fruchtschnitten heraus. Vom Erfolg beflügelt, habe ich dann noch welche mit Gojibeeren gemacht, die halt so da waren. Auch lecker.


So, das waren meine schönen Dinge für diese Woche. In der kommenden lebe ich dann vom Rest.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen