Sonntag, 22. April 2018

Wochenglückblick (16-18)

Hallo ihr Lieben,

diesmal etwas pünktlicher berichte ich euch von meinen Basteleien. Nach langem Wachssammeln war es Zeit neue Kerzen zu schaffen.


Nach erstem Unfall mit zu viel Wachs wegen meiner Ungeduld, sind die Kerzen dann recht schön geworden. Der Docht funktioniert sogar sehr gut.


Den Samstag musste ich natürlich nutzen um in Ostritz Gesicht gegen rechts zu zeigen. Was ist da passender als eine Fahrraddemo? Der Weg war echt schön und das Radeln in der Gruppe sehr entspannt.


Für den Tanzfreund habe ich auch ein wenig gebastelt. Jetzt kann er sehr schick rasieren. Zum Schäumen geht am Besten sogar meine Haarseife. Wie praktisch ;-)


Für den Balkon musste ich auch noch ein wenig basteln. Die Sitzgelegenheiten mussten fertig gemacht werden und ein alter Tisch hat jetzt etwas Farbe bekommen. "Frühlingsgrün" steht auf der Farbe.


Jetzt ist so ziemlich alles fertig auf dem Balkon. Sogar Salat kommt schon schüchtern aus der Erde. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar: