Sonntag, 29. April 2018

Wochenglückblick (17-18)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war endlich mal wieder eine Seifenaktion. Mit einer lieben Kollegin ging es an die Kaffeeseife. Dafür hatte ich sogar etwas übrig gebliebenen Kaffee eingefroren. ;-) Diesmal habe ich mich selbst an einem Rezept probiert - keine Sorge, mit ordentlichem Rechner. Bin ganz gespannt, wie die Seife wird.


Die schöne Rhabarberzeit hat jetzt auch angefangen. Im Laden konnte ich nicht widerstehen, bis mir jemand endlich welchen gibt. So gab es leckeren Rhabarberkuchen für die Fahrradtour ins Gebirge.


Auf dem Rückweg von der Tour saßen wir dann noch bei Freunden am Feuer und es gab... Rhabarber! Hurra, über den Schnittlauch freut sich der Tanzpartner auch extrem.


Beim Gebirgslauf war ich heute auch - diesmal zum Anfeuern. Irgendwie hatte ich keine Zeit für die Vorbereitung gefunden. Nun ja, nächstes Jahr vielleicht. Das Wetter war jedenfalls fantastisch und der Tanzfreund hat sein Bestes gegeben.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen