Sonntag, 13. Mai 2018

Wochenglückblick (19-18)

Hallo ihr Lieben,

ich nenne diese Woche eine Balkonfreudewoche! Schaut mal, wir haben Erbsenblüten und sogar schon erste Schoten auf dem Balkon. Ich staune, wie leicht es geht, wenn jemand die Pflanzen für mich gießt ;-)


Wir haben diese Woche auch lieben Besuch gehabt. Die durften den zarten Salat bewundern und beim Grillen auch mit essen. Es sind sogar ohne Fleisch alle satt geworden.


Der Tanzfreund hat dafür auch eine leckere Bebe gebacken. Die wurde sogar von unserem jüngsten Besuch gegessen.


Um den schönen Balkon noch weiter zu genießen, gab es am Mittwoch pünktlich zum Spectaculum ein feines Feuerwerk zu bestaunen. Den Grillabend krönte Banane mit Schokolade.


Und weil ohne die lieben Bienen nix läuft, habe ich mal ihnen zu Ehren eine Geburtstagsbox gestaltet. Bin ganz zufrieden..


Dann hoffe ich, dass ihr auch so eine schöne, grüne Woche hattet.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen