Sonntag, 6. Mai 2018

Wochenglückblick (18-18)

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mal ein schönes Erlebnis zum 30. April gehabt: ein wirklich nettes Maifeuer. Mich regt es nämlich auf, wenn das Hexenfeuer heißt und am Ende noch eine Puppe verbrannt wird. Das hier war viel romantischer, mit Liveband, Fackelumzug und Wimpeln.


Der Rhabarber von der lieben Freundin wollte auch verarbeitet werden. Kuchen gabs ja erst, deswegen diesmal mit Pudding. Das Pulver mache ich ja selbst, jetzt brauche ich Neues ;-)


Oh ja, mein letztes Bastelprojekt ist auch fertig geworden. Der Tisch mit der grünen Platte gefällt mir super. Hurra! Die Bratlinge sind übrigens eine Eigenkreationen mit Kidneybohnen.


Weitere Projekte habe ich natürlich auch gefunden. Unser Couchtisch brauchte mal einen Neuen Strich, damit wir ihn auch ohne Pappe präsentieren können. Hatte mich schon sehr an das Provisorium gewöhnt, jetzt frage ich mich, ob ich ihn nicht auch oben bekritzeln sollte.


Zu guter Letzt schien heute so fein dir Sonne, dass ein Ausflug zu fitzlieses Mamas Haus lockte. Mit dem Fahrrad hat es sogar der Tanzfreund mitgemacht. Zum Pflaumenkuchen mit Kaffee hatten wir schöne Aussicht. Ein gelungener Wochenabschluss.


bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen