Sonntag, 12. August 2018

Wochenglückblick (26-18)

Hallo ihr Lieben,

lange war es hier still, jetzt wird es "kühler" und ich bin zurück. Es sind zu viele Dinge entstanden, um ausführlich zu berichten. Ich schreibe also mal nur kurz zu den Bildern.

Ich habe endlich den Plan in die Tat umgesetzt, mal einen Mikrowellenpopcornbeutel zu machen. Funktioniert.


Das Fotoalbum vom Urlaub ist fertig geworden und ich habe mich in Aquarell probiert.


Zeit zum Entspannen war sogar auch und es gab eine Hängematte. Tja, da musste ich natürlich rein.


Die Urlaubsmitbringsel wollten auch verarbeitet werden. Es sind zwei Federmäppchen geworden. Das war auch mal so ein Plan gewesen. Erledigt.


Abschließend noch ein Beweis zum Aquarell. Der Kalender musste mal wieder verschönert werden.


Das soll's erstmal gewesen sein.

bis bald
die fitzliese

2 Kommentare:

  1. So schön, du bist zurück!
    Fitzlieses Mama

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich auch, ich auch! Bald!
    Fitzlieses Mitläuferin

    AntwortenLöschen