Sonntag, 19. August 2018

Wochenglückblick (27-18)

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, gibt es schon diese Woche mal wieder etwas von mir. Zum Urlaubsende haben ich von meinem Lieblingsfreund ein Blümchen bekommen. Sehr aufmerksam. <3


Die erste Woche habe ich gut überstanden, also gab es zur Belohnung mal wieder Seitanburger. Sehr lecker, seitdem wir Liquid Smoke  aus Dublin mitgebracht haben.


O-See Challenge gab es zu allem Überfluss an Veranstaltungen diese Woche auch noch. Der Tanzfreund hat mich zu Jenix geschleppt, die am Abend gespielt haben. War richtig gut, das hatte ich nicht erwartet.


Heute haben wir in großer Hitze die alljährliche Familienwanderung "hinter uns" gebracht. Mir war es etwas zu sonnig, aber sonst war es ganz nett ;-)

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen