Sonntag, 9. September 2018

Wochenglückblick (30-18)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche wurde ich mal wieder vom Tanzfreund verwöhnt. Während ich mir auf der Dienstreise die Nacht um die Ohren geschlagen habe, hat er Kekse gebacken. Heute hat er sogar nochmal nachgelegt, damit kann ich auf der nächsten Dienstreise angeben.


Zum Ausgleich habe ich mich an Schokobons probiert. Das Ergebnis ist optisch noch ausbaufähig, geschmacklich weiß ich auch, wie ich die nächste Stufe erreichen kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit der Suche nach Milchpulver im Supermarkt hatte ich erstmal die zweitbeste Option genommen. Sie sind jetzt schon gut, kann also nur noch genial werden.


Krönender Abschluss für heute war mal wieder der Sonnenuntergang vom Fenster aus gesehen. Damit kann ich jetzt bestimmt ruhig schlafen.


bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen