Sonntag, 30. September 2018

Wochenglückblick (33-18)

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, wenn man sich vor lauter Glück nicht mehr retten kann? Schön, wenn es solche Zeiten auch gibt. Ist ja nicht immer so.

Und weil es mir so gut geht, habe ich mal anderen eine Freude gemacht. Selbst hergestelltes Spülipulver zum Beispiel.


Der Tanzfreund hatte mir für diese Woche eine Aufgabe geschenkt. Ich sollte was Basteln, habe ich natürlich brav gemacht. Macht mir ja auch Spaß.


Der geschulte Leser wird sofort erkennen, was das wird. Natürlich, eine Cajon. Vor einem halben Jahr habe ich mal einen Workshop dazu gehabt. Jetzt muss ich üben.


Glücklich tanzen waren wir heute auch im Rhythmus. Ich musste nicht mal vortanzen. Hurra. Wenn's läuft ;-)

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen