Sonntag, 3. Februar 2019

Wochenglückblick (5-19)

Hallo ihr Lieben,

hurra, der Februar ist da. Endlich habe ich auch mal Muse gehabt, ein Bild für den Februar ins Bullet Journal zu malen. Die Idee ist zwar nicht von mir, aber es ist trotzdem schön - und passend. Denn im Februar werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus.


Mit dem Februar kam auch der Schnee mal wieder. Innerhalb kürzester Zeit sind wir hier fast eingeschneit worden. Ihr kennt mich, ich finde das super. Der Zauber wurde auch mit einem ausführlichen Spaziergang gewürdigt.


Da weitere Ereignisse anstehen und ich mich schon so drauf freue, habe ich mal ein paar Vorbereitungen getroffen. Damit auch mal andere sich um das kleine Menschlein kümmern können, und ich selber mal einen Überblick über unsere Gebrauchthandlung habe, gibt es das Ganze mit Minianleitung.


Natürlich brauche ich auch wieder ein Model um das Ganze mal zu überprüfen. Zum Glück muss ich nicht gleich auch noch waschen - der Frosch ist schon trocken.


Der Tanzfreund hat mir diese Woche einen süßen Empfang bereitet. Es gab Blätterteig - mit echter Butter - und leckeren Füllungen. Mmmh, so komme ich noch lieber nach Hause.


Gestern waren wir auf einer sehr schönen und wunderbar entspannten Geburtstagsfeier. Sogar zum Spielen sind wir gekommen. Das ist immer schön! Damit kann die kommende Woche ja los gehen.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen