Sonntag, 17. Februar 2019

Wochenglückblick (7-19)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war sehr emotional für mich und ich war leider auch schon wieder erkältet. Aber das macht nicht so viel aus, denn es war trotzdem eine gute Woche. Von ganz lieben Menschen gab es eine Decke für den Nachwuchs, jeder hat ein Stück Stoff beigesteuert. Der Frosch saß schon mal gut drauf.


Außerdem habe ich noch einen lustigen Muffin bekommen und schöne Blumen. Macht doch immer wieder Freude, wenn andere mich so reich beschenken!


Den Tanzfreund habe ich diese Woche auch verwöhnen dürfen. Mir fiel ein, dass Hefeklöße ja eigentlich nicht so schwierig sind und hab ich mich mal wieder ran gewagt. Zum Glück habe ich die doppelte Menge gemacht, nach 5 Klößen war der Tanzfreund nämlich noch außerordentlich hungrig.


Läppische 6 Stück sind übrig geblieben. Zur Krönung sind wir beide heute noch einmal um den großen See spaziert - da bin ich stolz, dass das heute ging.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen