Sonntag, 5. Mai 2019

Wochenglückblick (18-19)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche dreht sich fast alles um Essen. Der Tanzmann lief zu ungeahnten Höchstleistungen auf und hat uns gut bekocht. Dabei habe ich sogar auch wieder selbst gekocht - inklusive Stillen des Schnuddels im Tuch. Der Tanzmann hat sich aufgewärmt mit einem Obstsalat.


In die nächste Runde sind wir gemeinsam gezogen: wir hatten riesig Lust  auf Pizza, aber bestellen wäre blöd gewesen. Also habe ich Teig und Sauce vorbereitet und der Tanzmann hat vollendet. Nicht wie mit dem Pizzastein, aber gut!


Vom Erfolg motiviert wagten wir (ich als Anleitung) uns an Kartoffelauflauf. Das Ergebnis hat uns beide sehr erfreut und gut gesättigt. Ein gutes Team eben.


Auf dem Balkon wird es auch langsam grün und ich freue mich schon besonders auf den Salat. Dank des Regens und des Bades von Schnuffel haben wir jetzt zu viel Gießwasser. Mal sehen, wie lange dieser Luxus anhält..



Viele schöne und überraschende Geschenke für Schnuffel, eine Rose, der Besuch der Schnuffeloma, ... haben mich diese Woche außerdem erfreut und beglückt.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen