Sonntag, 26. Mai 2019

Wochenglückblick (21-19)

Hallo ihr Lieben,

ein paar Behördengänge müssen manchmal sein. Schnuffel war auch ganz vorbildlich und zur Belohnung gab es einen Kinderpass für unsere große Reise. Jetzt kann Schnuffel überall hin - theoretisch.


Bissl fitzen konnte ich sogar auch mal wieder. Der Zweitschlafsack für Schnuffel ist fertig. Jetzt kann ausgiebig gekuschelt werden. :)


Zur (Ur-)Oma hat es uns diese Woche ebenso verschlagen. Eine kleine Seife gab es als Geschenk von uns. Das ist die erste der neuen Charge. Hoffentlich ist sie so gut, wie das letzte Mal.  Der Besuch war jedenfalls schön!


Im Tierpark habe ich diese Woche mal Kängurus gesehen. Mit dem Tragetuch fühlt man sich ähnlich. Aber bald kann Schnuffel auch auf den Rücken, dann wird das anders :)


Nicht im Tierpark, aber in der Stadt, habe ich mitten am Tag diesen verwirrten Gesellen gesehen. Hoffentlich hat er sich bald einen Busch gesucht.


Außerdem habe ich diese Woche zu meinem Glück ein neues Rezept für Vanilleeis probiert - sehr lecker. Der Tanzmann hat nun endlich die geeignete Tragetuchoption für seine Größe und die Dankkarten sind fertig.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen