Sonntag, 30. Juni 2019

Wochenglückblick (26-19)

Hallo ihr Lieben,

die Gartenerntezeit ist definitiv herangebrochen und wie schön, wenn man einen Garten pflegen darf, wo gerade die Beeren reif sind. Wir haben uns ein Johannisbeereis gemacht. Lecker, lecker.


Mit im Bild ist auch das frische Erdbeereis und die Walnüsse, die für das nächste Eisngeknackt wurden. Die Johannisbeeren habe ich passiert und der "Rest" sah so lecker aus, dass ich noch einen improvisierten Cheesecake mit Haferflocken-Erdnussmusboden bezaubert. War eigentlich ganz gut, auf jeden Fall schön, dass nix weg geworfen werden musste.


Der Tanzmann hat die Erbsen auf dem Balkon geerntet und mir auch was abgegeben. Lieb! Die ärmsten Erbschen haben die große Sonne überlebt. Zum Glück für uns.


In der schlimmsten Hitze am Mittwoch habe ich den Chor besucht und es wurde zur Sommerparty geschlemmt. Ohne meine Aufstriche wollte ich natürlich nicht kommen. Also habe ich einen aufgetaut - wie praktisch - und schnell zwei leckere eingerührt. Kam gut an und Schnuffel war wieder mal Vorzeigebaby.


bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen