Sonntag, 14. Juli 2019

Wochenglückblick (28-19)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche durfte ich (mal wieder) feststellen, dass ich den besten Mann der Welt habe. Oder wie sonst soll man es sehen, wenn man übermüdet beim Stillen liegt und dann dieses Bild geschickt bekommt? Alles fertig, Cappuccino und Trauben, die nur auf mich warten. Ein Traum, der Wahrheit wurde ;)


Wenn ich Glück habe, bäckt der Tanzmann auch einen Kuchen und gibt mir was ab. Mutig wie er ist, hat er mir zuliebe auch etwas weniger Butter und Zucker ran getan. Aber nicht übertrieben, soll ja noch schmecken. Die Pflaumen waren aus der frischen Gemüseretterbox!


Bei so viel Einsatz habe ich mich dann auch überzeugen lassen, mal wieder Lasagne zu machen. Der Tanzmann  hat geschnippelt und ich Bechamelsauce gerührt, während Schnuffel zugeschaut hat. Das nenne ich Familienkochen. Das Ergebnis ist mindestens so lecker, wie es auf dem Bild aussieht.


Mit fitzlieses Mama sind Schnuffel und ich dann gestern mit dem Zug gefahren. Am Ziel hat auch mal der stolze Uropa Schnuffelchen gehalten. Ging alles super, Schnuffel hat sich wohl gefühlt. Hat auf Omas Schoß auch ordentlich die gute, neue Stoffwindel gefüllt. Kann man ja waschen. Vom Tanzmann gab es dann heute nach der kurzen "Trennung" gleich noch schöne Gartenblumen.


Was für eine schöne Woche. Ich bin so dankbar!

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen