Sonntag, 28. Juli 2019

Wochenglückblick (30-19)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche wurde ich mal wieder richtig verwöhnt. Zum Kaffee gibt es ein schönes Foto.


Außerdem wollten ein paar Snacks gemacht werden. Ich habe mich an gerösteten Kichererbsen probiert. Sie sind schön knackig geworden. Das nächste Mal - das gibt's - kommt mehr Salz und bissl Chili ran.


Neue Müsliriegel brauchten wir auch für den Snack (bei über 30°C in die große Stadt - wir sind verrückt) mit Familie. Diesmal sind sie etwas feuchter geraten, auch gut.


Zum Nähen bin ich sogar auch gekommen. Ich habe eine Haremshose genäht. Das ging schön schnell und ist perfekt für die heißen Tage. Der Tanzmann hat sich dann auch noch eine für Schnuffel gewünscht und die habe ich schnell noch nachgenäht.


Blumen gab es auch. Die blühen fein, während wir hier schwitzen und hoffen, dass der Regen kommt und Abkühlung bringt statt Schwüle. Frohes Schwitzen!

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen