Sonntag, 5. April 2020

Wochenglückblick (8-20)

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Woche wirklich weiter gebastelt und für das Schnuffelchen ist das Geschenk zum Geburtstag fertig geworden. Gerade rechtzeitig, kommenden Dienstag ist es soweit! Ein Päckchen für das kleine Wunder ist auch mittlerweile da und ich freu mich schon riesig auf den Tag. Die Großeltern sind zur Videokonferenz geladen ;-)


Den Tanzmann konnte ich diese Woche auch ein wenig verwöhnen: Es gab das Lieblingsgericht aus Kindheitstagen - Grießbrei. Mit Dinkelgrieß fand ich selbst es sogar erträglich. Heute hatte ich sogar Lust alleine Frühstück vorzubereiten und Kekse zu backen. Das macht Freude. Ehrlich gesagt ist das alles ja auch nicht ganz uneigennützig - der Tanzmann ist so herrlich-schön-liebenswert dankbar und Kekse mag ich natürlich auch selbst gern essen ;-)


Das schöne Wetter haben wir ausführlich genossen. Das Schnuffelchen hat gestern sogar im Wagen geschlafen. Heute waren wir auf der größeren Runde dann aber wieder vertraut mit Tuch unterwegs.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen