Sonntag, 29. März 2020

Wochenglückblick (7-20)

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche mit Übungen zum Halten der sozialen Distanz ist geschafft und ich habe auch so einiges anderes geschafft. Yay.
Zum Beispiel ist das Stühlchen für das Schnuffelkind fertig geworden. Es hat nur ca. 3 Monate gedauert - Zeit ist kostbar - dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den grünen Lack von vorher habe ich mühsam abgeschliffen, alles ist mit Bioarbeitsplattenöl gepflegt und die Sitzpolster mit Bienenwachs imprägniert - schön öko eben. Das Schnuffelbaby sitzt gern drin und wir müssen endlich nicht mehr das Tragetuch nehmen, zum Festbinden am Stuhl.



Mich hat der Ehrgeiz und die Kochlust gepackt und ich habe mich mal wieder an eine Brioche gewagt. Der Tanzmann und ich waren  so heiß drauf, dass wir erst nachdem der erste Appetit gestillt war, ein Foto gemacht haben. Spricht für das Ergebnis.


Bald hat das Schnuffel ein Jahr Freude in unser Leben gebracht. Dafür habe ich auch schon Pläne. Hoffentlich schaffe ich es und hoffentlich freut sich Schnuffel drüber. Es bleibt also spannend.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen