Mittwoch, 9. März 2016

Model wider Willen.?

Wenn er schon kein Prinz wird, dann muss er eben andere Qualitäten zeigen... Hier als Model für mein neues Projekt. Ich muss zugeben, mein Prinz ist ein bißchen schmal, aber sehr attraktiv.


Na gut, die Arme sind auch kurz. Aber mein Frosch ist ein kleiner Exhibitionist..


Zum Glück ist das gute Stück zum wickeln und der Prinz in spe muss noch ein wenig weiter arbeiten.


So ein Poser! (Sieht ein bißchen aus wie Bat-Frog)



Meine besonderen Lieblinge sind die Schildkrötenknöpfe.



Hach ja, hoffentlich passt das Jäcklein dem künftigen Model. Mir gefällt es am Frosch schon einmal :D
Ab geht die Post.



2 Kommentare:

  1. Wer ist denn das glückliche Model? Der Fledermausfrosch ist sehr hübsch, bisschen Verwandlung geht also...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, genau, Verwandlung ist möglich! Das glückliche Model ist frischgeschlüpft und arbeitet jetzt erstmal noch an ihren Maßen, bis sie in das Jäckchen passt :D

      Löschen