Sonntag, 6. März 2016

Wochenglückblick (9)

Da ist er wieder. Mein Glückblick für diese Woche.

Meine Macarons habt ihr ja schon gesehen und weil es so schön war, habe ich nochmal welche gemacht. Diesmal orange und mit Espresso-Ganache. Mmmmh. Das war dann schon eher etwas für fitzliesels Mama.


Außerdem habe ich endlich mal meine Tastatur in die Waschmaschine geworfen. Alle Tasten 30°C im Schongang und jetzt muss ich mir erstmal nicht mehr die Hände waschen, nachdem ich am Rechner war...

 
Dann habe ich heute noch endlich mal zwei Briefe fertig gemacht, die schon lange darauf gewartet haben. Das macht mich zufrieden und bestimmt andere glücklich, wenn sie die Botschaften dann bekommen.



Zu guter letzt mache ich mir den Abend heute noch schön und gönne mir zum Wochenausklang eine Auszeit. Baden ist doch wirklich was Feines!


Auf in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen