Sonntag, 29. Oktober 2017

Wochenglückblick (42-17)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Zeitumstellung gut überstanden und seid auch nicht vom Sturm weg gewedelt worden. Hier war es jedenfalls schön romantisch und im Kerzenschein habe ich ein neues Spiel gelernt und geübt. Ich habe verloren, aber ich gebe natürlich nicht auf. Knack!


Bevor es ungemütlich wurde, bin ich sogar auf einem Schloss gewesen. Der Inhalt der dortigen Weiterbildung war nicht so super, aber der Ort ist schon beeindruckend. Ich  habe sogar einen Froschkönigsbrunnen gefunden!


Auch im Vorfeld des Sturms haben der Tanzpartner und ich uns mal wieder auf Cache-Suche begeben. Dabei haben wir auch eine schöne, weil kostenlose, E-Tankstelle für das Hybridmobil gefunden. Da noch ein paar Caches offen blieben, werden wir wohl wieder mal kommen ;-)


Zur Kulturnacht war ich übrigens auch. Es war sehr stürmisch, aber auch wieder sehr interessant. Ich mag es, dass man einfach mal so herum gucken kann. Das kommt meiner neugierigen Art sehr entgegen.


Übrigens habe ich im Moment noch ein anderes Projekt. Ich teste Pfannkuchen. Zum 11.11. steht eine Großbestellung an und dafür sollte natürlich nur der wohlschmeckendste Pfannkuchen gewählt werden. Vier Versionen haben der Tanzpartner und ich schon getestet. Das Ergebnis war ernüchternd...


Nun geht eine neue Woche los. Viel Kraft euch.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen