Sonntag, 18. März 2018

Wochenglückblick (11-18)

Hallo ihr Lieben,

wenn es mal wieder etwas kälter wird, lädt man sich natürlich pünktlich zum Schneetreiben Gäste ein. Das habe ich auch getan und wir haben uns warme Gedanken bei spanischen Tapas gemacht. Die Kartoffeln hatte ich ja schon geübt und der Rest ging auch ganz gut. Aufregend war das Aioli herstellen, weil ich noch nie Mayonnaise gemacht hatte. Zu meinem Glück, ist alles gelungen und sogar verspeist worden .


Den Schnee haben der Tanzfreund und ich auch ausgiebig genossen. Wenn er auch unserem Balkonausbautrieb etwas im Wege stand. Ich liebe das Geräusch, wenn man über frisch gefallenen Schnee läuft und er richtig knackig kalt ist.


Jetzt genieße ich noch etwas den verspäteten Winter und wünsche euch wieder eine gute Woche.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen