Sonntag, 4. März 2018

Wochenglückblick (9-18)

Hallo ihr Lieben,

eine volle Arbeitswoche liegt hinter mir. Es gab viel zu tun, aber natürlich ist da nicht alles schlecht.


Ich habe Blumen bekommen. Sind die nicht wunderschön? Gab sogar einen schönen Anlass. Mein Froschprinz ist der Beste!


Dieser Zuckerkuchen war noch leckerer, als er aussah. Der war so verführerisch, dass er nicht im Schaufenster liegen bleiben durfte. Lecker!


In Erinnerung an die schöne Urlaubszeit habe ich dann mal ein wenig spanisch gekocht. Es gab Schrumpelkartoffeln (viel leckerer als es klingt), mit Mojo und dazu Zwiebeln und Pilze. Das war fast makrobiotisch, mit süß, scharf, salzig, sauer... Das gab's die Woche beim Mittagstisch, sehr exotisch.

Das war's.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen