Sonntag, 25. März 2018

Wochenglückblick (12-18)

Hallo ihr Lieben,

na, freut ihr euch auch schon auf den Frühling? Kann ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich.

Mit der Post kam am Freitag neben viel schönem anderem Gemüse eine Monster-rote-Beete an. Und ich habe mich sogar darüber gefreut. Vor 3 Jahren hätte ich wohl noch einen Heulkrampf bekommen. Jetzt habe ich mich gefreut und alles in den Dörrautomaten geworfen. Ab sofort gibt es leckere Chips, die gesund sind und sogar Rohkost.


Dank des Gutscheinhefts für die Region bin ich heute auch in Jonsdorf gewesen. Das einzige vegetarische Gericht, das es gab, war außerordentlich lecker. Wenn ich mal wieder Lust darauf habe, weiß ich, wohin. Die Aussicht vom Spaziergang zuvor jedenfalls war sehr schön. ;-)


Schöne Karwoche an euch.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen