Sonntag, 14. Oktober 2018

Wochenglückblick (34-18)

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch nicht vergessen, in war bloß im Urlaub. Dafür hatte ich extra gutes Wetter bestellt und das wurde auch termingerecht geliefert.


Wie ihr sehen könnt, bin ich im Herbst angekommen. Oh, und das ist so schön, durch das Laub zu rascheln und die Herbstbäume zu sehen. 


Ein paar "wilde" Kühe haben wir auch gesehen. Das Fotografieren fanden die nicht  so super, also mussten wir gleich weiter ziehen.


Vielleicht habt ihr es ja schon erkannt, ich war im Riesengebirge. Wir hatten wirklich mega gutes Wetter. Das macht schon Freude, wenn man jeden Tag wander kann und dann auch noch so eine tolle Aussicht hat.


Zum krönenden Abschluss der Woche ist zu Hause auch ein Paket aus Wales mit toller Webware angekommen. Jetzt brauche ich sie zwar noch nicht gleich, aber ich erfreuen mich schon mal dran.


Vom Urlaub war noch Pizzateig übrig und ich bin ganz erstaunt, was für ein hübsches Brot daraus geworden ist. Ich hatte ein Brett befürchtet, aber es war super so.


Jetzt freue ich mich weiter, dass meine Schrittmenge diese Woche so super war und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

bis bald
die fitzliese

PS: die Stricksocken für den Tanzfreund sind jetzt auch fertig geworden. Habe nicht einmal ein ganzes Jahr gebraucht ;-)

1 Kommentar: