Sonntag, 28. Oktober 2018

Wochenglückblick (36-18)

Hallo ihr Lieben,

hui, heute hat es geschneit. Kaum zu fassen nach  den letzten Wochen. Na, ich find es auch richtig, wenn es mal bissl kälter wird. Und wenn es Schnee gibt, bin ich erst recht glücklich. Es ist noch ausbaufähig, aber der Winter ist ja noch lang :-)


Und weil ich es gerne kalt mag, aber auch süß, habe ich endlich wieder die Eismaschine angeworfen und Vanille- und Heidelbeereis gemacht. Letzteres das erste Mal mit Buttermilch, kann ich nur empfehlen.


Ein weiteres Schleckermaul habe ich hier gefunden. Die kleine Raupe Nimmersatt schnurpst sich auf der neuesten Anschaffung durch. Wir haben die Sachen gebraucht gekauft, also war es eine schöne Überraschung, dass die kleine Raupe drauf war.


Aber keine Sorge, ich esse auch weiter brav Obst. Manchmal bekommt der Tanzfreund auch etwas ab. Diesmal gab es Nashi und Kiwi in unserer Retterbox, das musste gleich vernascht werden...


Kommt gut und gesund durch den Schnee und die "Kälte"

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen