Sonntag, 4. November 2018

Wochenglückblick (37-18)

Hallo ihr Lieben,

nachdem der Winter nun doch nicht gekommen ist, freue ich mich eben etwas weiter über den Herbst und den nebligen November. Besonders abends ist das wirklich schön, wenn man die richtige Ecke erwischt.


Ein bisschen nach Eis und heißen Himbeeren habe ich mich dann aber doch auch gesehnt und der Tanzfreund hat mir den Wunsch gleich erfüllt. Wie praktisch, dass ich erst Vanilleeis gemacht hatte.


Heute war mal wieder Tanzkursabschluss, schon komisch. Diesmal haben wir den Bronzekurs geschafft. Yay. Traurig sein müssen wir auch nicht, es geht bald mit Silber weiter. Ach ja, eins noch: ich habe im gesamten Oktober meine Schrittziele erreicht. Ha, da freue ich mich aber ;-)

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen