Sonntag, 18. November 2018

Wochenglückblick (39-18)

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. Es gibt Seife. Dafür habe ich mich an etwas ganz Neues gewagt: Haferseife mit Honig und Hafermilch. Letztere habe ich mit dem Nussbeutel vom Geburtstag selbst gemacht. Fast ein bisschen schade nur für die Seife ;-) Die Rohmasse hat lecker nach Butterteig geduftet, fast hätte ich mal probiert.


Der Tanzfreund hat sich diese Woche auch wieder in der großen Stadt bei trocken Brot und im Kellerloch amüsiert (teure Konferenz heißt nicht gutes Catering). Da musste ich mit dem Froschprinzen Vorlieb nehmen. Der hat mich manchmal auch unter die große, neue Decke kuscheln lassen. So habe ich die Trennung gerade überlebt.


Bevor es so herrlich furchtbar kalt wurde, zeigte sich der Himmel von seiner schönsten Seite und machte mir das Aufstehen erträglicher. Irgendwie ist das im November immer besonders schwierig. Wird Zeit, dass Advent wird und wir lichteln können.


Unsere Gäste am Samstag habe ich auch überlebt und heute mal einen herrlich faulen Sonntag genossen (nur so 2h vorbereitet und das sogar effektiv).

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen