Sonntag, 25. November 2018

Wochenglückblick (40-18)

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr nun, ob es wärmer wird oder doch kälter? Ich bin jedenfalls überfragt. Sicher ist, dass die Seife gelungen ist und ich mich beim Gestalten der Kiste etwas ausgelassen habe.


Ein bisschen ruhiger war es diese Woche dank des Feiertags ja auch. Der Tanzfreund und ich haben dazu mal das Stadtbad ausprobiert und für kalt aber ok befunden ;-)

Weil die Tage kürzer werden und die Zeit bis Weihnachten ja auch, stand noch ein wenig Familienbesuch an. Was gibt es da Schöneres als ein wenig Domino bauen? Es hat sogar fast ganz geklappt - Vorsicht, Wortspiel.


Zum Abschluss genießen wir wieder ein Bad und freuen uns auf vielleicht Schnee in der kommenden Woche.? Wer weiß.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen