Sonntag, 17. April 2016

Wochenglückblick (15)



Diese Woche gab es viel schlechtes Wetter, also viele gute Gründe zum fitzen: Was das wohl wird?

Verrat ich euch gleich..



Erstmal zeige ich euch meine Überraschungsnudeln. Die Soße war mit roter Beete, weil das ja gut für den Eisenwert im Blut sein soll. 


Aber wie sich schnell rausstellte, war es auch gut für meine Laune. Rosa ist zwar nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Aber bei Spaghetti finde ich es irgendwie cool.


Jetzt zurück zum Anfangsrätsel. Hier ein paar mehr (leider nur schnell gemachte) Bilder vom fertigen Objekt.


Na, wisst ihr’s schon?



Ja, genau.


Es ist…


…eine Tablettasche. 100% selbst genäht. Wie schön, dass es geregnet hat.


Blumen blühen mittlerweile auch wieder. Englische Narzissen, habe ich mir sagen lassen. Wie schön, dass ich zwei Bund genommen habe. So blüht es nicht nur im Wohnzimmer, auch in der Küche und im Bad hab ein paar Frühlingsboten stehen.

Dann kann der Frühling jetzt auch kommen, ich bin jedenfalls bereit. Euch eine gute Woche!

1 Kommentar: