Sonntag, 10. April 2016

Wochenglückblick (14)

Ihr Lieben,

diese Woche habe ich eine Neuanschaffung gefeiert. Meinen Multiboy! Ich bin ganz glücklich mit dem Gerät. Es war nicht teuer, schnurrt auch über 25 Jahre nach dem Mauerfall noch problemlos und weil es gebraucht ist, habe ich mit dem Kauf nicht einmal neuen Müll produziert.

Was ich wohl damit angestellt habe? Haselnüsse, ein wenig Kakao und Puderzucker rein und dann sah das nach kurzer Zeit so aus:


Ihr seht es schon: Ich habe Nutella selbst gemacht. Mmmh, lecker nussig. Ab damit ins Weckglas.


Mandeln hab ich auch geröstet und mich an Mandelmus probiert. Auch sehr lecker. Aber Haselnuss mit Schokolade ist einfach nicht zu toppen!


Auf Reisen war ich übers Wochenende. Im Riesengebirge gab es viel Gesang und gutes Wandern - und leckeren Wein mit Gesellschaft dazu. Das war ein gelungener Wochenabschluss, deswegen kommt der Glückblick auch ein wenig verzögert.


Auf eine gute neue Woche!

1 Kommentar: