Sonntag, 24. April 2016

Wochenglückblick (16)

Mal wieder eine schöne Woche. Zu viel bin ich nicht gekommen. Und statt das eigentlich Wichtige zu tun, habe ich meinen Kalender umnäht. Hinten sogar mit Blickklappe. Bin ganz stolz drauf.



Dann gab es heute noch ein Konzert mit anschließendem Imbiss und die Sänger_innen wollten natürlich versorgt sein, also gab es Ciabattabrötchen.



Diesmal habe ich ganz normal auf dem Blech gebacken. Mit Pizzastein wären sie vielleicht noch schöner geworden.




Und drauf gab es was zum Schmieren.



Die beiden Pasteten habe ich ausnahmsweise mal ohne Knoblauch gemacht. Wir müssen ja morgen wieder unter Menschen und arbeiten :D


Bissl was ist noch übrig. Da kann ich jetzt die kommende Woche von streichen.

Das Konzert war sehr schön. Ein voller Erfolg. Ich hatte sogar einen Instrumentalpart.

Liebe Grüße

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen