Sonntag, 3. April 2016

Wochenglückblick (13)

Hui, diese Woche begann mit Feiertag und fantastischem Sonnenschein. Also habe ich Fenster geputzt! Und weil die Fenster einmal so schön waren, mussten sie auch ein bisschen dekoriert werden.


Die Vögelchen sind so niedlich. Die Idee habe ich übrigens hier her.


Und hier kommt noch einer geflogen. So kommt der Blick aus meiner Küche doch erst richtig zur Geltung.



Dann brauchte ich noch ein Mittagessen. Ob das ein Smoothie wird?


Ja, und was für einer: Apfel-Spinat-Banane-Cashew. Sehr, sehr lecker und sehr, sehr grün. Und das, obwohl mir grüne Smoothies bisher nicht so zugesagt haben.


Mein Klavier ist neu mit Blumen geschmückt. Sogar mit Heidelbeere von der Sonnentagswanderung. So etwas Schönes!


Diese Woche hatte ich auch Pizzabackbesuch. Das war ganz fantastisch, so sehr, dass ich vergessen habe, wenigstens eine Pizza fotografisch zu dokumentieren. Jetzt müsst ihr mir das eben glauben.

Das Wetter ist heute so schön, da geht es bestimmt noch eine Runde laufen. Vielleicht kommt fitzliesels Mama ja auch mit.

Euch einen schönen Sonntag noch! ♪♫♫♪♪

die fitzliese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen